Wahl des neuen Präsidenten
2020-11-06 14:33:31

Am 9.9.2020 fanden sich 35 Mitglieder des SV Glückauf 74 e. V. Leipzig zusammen um einen neuen Präsidenten zu wählen. Zunächst wurde der bisherige Präsident Volker Müller verabschiedet und für seine Verdienstes mit der Ehrenplakette des Landessportbundes Sachsen ausgezeichnet. Auch an dieser Stelle wollen wir Sportfreund Müller noch einmal herzlich für Zeit als Vereinspräsident danken!

Einstimmig wurde anschließend Christopher Wahl als neuer Präsident unseres Vereins gewählt. Sportfreund Wahl ist bereits seit 20 Jahren Mitglied im SV Glückauf Leipzig 74 e. V. und führt seit fünf Jahren die Abteilung Badminton an. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre guter, freundschaftlicher und unkomplizierter Zusammenarbeit!

Außerdem wurde das bisherige Präsidium entlastet und eine neue Satzung beschlossen.